Ausbildung bei Fritz Spieker

Deine Brücke in die Zukunft

Fritz Spieker bietet Dir eine fundierte Ausbildung in drei verschiedenen Berufen. Neben der Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens erwartet Dich eine gute Chance, nach der Prüfung übernommen zu werden. Ob eine unserer Ausbildungen zu Dir passt, welche Vorteile noch für uns sprechen und wie Du uns überzeugen kannst, erfährst Du hier.

Info-Veranstaltungen

23. Oktober 2018
Chance:Azubi, Forum Schulzentrum Bad Zwischenahn

26. Oktober 2018
Ausbildungsmesse, Famila Oldenburg-Wechloy

03. November 2018
Berufsstartertag, Gymnasium Ludwigslust

02. Februar 2019
Jump In 2019, Hochschule der BA Schwerin

14.-15. Mai 2019
Vocatium, Weser-Ems-Halle Oldenburg

13.-14. September 2019
Jobmesse Job4u Weser-Ems-Halle Oldenburg

 

IHK-Auszeichnung 2018

IHK: Anerkennung hervorrangender Leistungen in der Berufsausbildung 2018

IHK-Auszeichnung 2014

IHK: Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb in der dualen Berufsausbildung

Presseartikel vom 07.11.2018

Fritz-Spieker-Auszubildender unter den Landesbesten 2018

16 Landesbeste aus dem Oldenburger Land

In Hannover wurden die landesbesten Azubis geehrt. Auch einer der Bundesbesten kommt aus dem Bezirk der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer.

...

Weiterlesen auf Nordwest Zeitung online

Unsere Ausbildungsbroschüre