Ausbildung bei Fritz Spieker

Deine Brücke in die Zukunft

Fritz Spieker bietet Dir eine fundierte Ausbildung in drei verschiedenen Berufen. Neben der Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens erwartet Dich eine gute Chance, nach der Prüfung übernommen zu werden. Ob eine unserer Ausbildungen zu Dir passt, welche Vorteile noch für uns sprechen und wie Du uns überzeugen kannst, erfährst Du hier.

Info-Veranstaltungen

18./ 19. Mai 2021
Ausbildungsmesse vocatium, Weser-Ems-Halle Oldenburg

 

IHK-Auszeichnung 2018

IHK: Anerkennung hervorrangender Leistungen in der Berufsausbildung 2018

IHK-Auszeichnung 2014

IHK: Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb in der dualen Berufsausbildung

Am 25.09.2020 haben sich aktuelle und ehemalige Auszubildende zu einer gemeinsamen Kanu-Tour getroffen mit anschließendem Grillfest.

Am 25.10.2019 haben sich aktuelle und ehemalige Auszubildende zum Kennenlernen und zum Austausch zu einem Tischfußballturnier getroffen.

Anschließend ging es dann gemeinsam zum Burger-Essen ins Peter Pane in die Oldenburger Innenstadt, wo der Azubi-Tag in geselliger Runde mit viel Spaß seinen Ausklang fand.

Presseartikel vom 07.11.2018

Fritz-Spieker-Auszubildender unter den Landesbesten 2018

16 Landesbeste aus dem Oldenburger Land

In Hannover wurden die landesbesten Azubis geehrt. Auch einer der Bundesbesten kommt aus dem Bezirk der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer.

...

Weiterlesen auf Nordwest Zeitung online

Unsere Ausbildungsbroschüre